Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

1. Dezember 2022

Lynqtech wird neuer Innovationspartner im BEMD

Der BEMD freut sich, einen weiteren neuen Innovationspartner begrüßen zu dürfen: die Lynqtech GmbH ist dem Bundesverband beigetreten.

Lynqtech ist ein Technologieunternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden und begleitet mit seinem Team, das IT Know-how mit energiewirtschaftlicher Expertise vereint, die Energiebranche in der digitalen Evolution. Mit der modular aufgebauten Cloud-Plattform für Energieversorger bietet LYNQTECH innovative Lösungen für den Energievertrieb der Zukunft.

„Der BEMD ist der Verband, der in den letzten 10 Jahre sein Netzwerk und seine Leistungen wie z.B. Veranstaltungen, Arbeitsgruppen und Publikationen stark ausgebaut hat und für Energiemarktdienstleister und deren Innovationspartner inzwischen ein „Muss“ ist. Wir freuen uns, Teil dieses Netzwerks zu sein", sagt Michael Krieg, der Lynqtech im BEMD vertritt.