Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

10. Juni 2022

A/V/E ist wieder Mitglied des BEMD

Der BEMD freut sich sehr, die A/V/E GmbH wieder als Mitglied im Bundesverband begrüßen zu dürfen. Die A/V/E war Gründungsmitglied und bis vor einigen Jahren aktiv im BEMD, nun ist das Unternehmen in den Bundesverband zurückgekehrt.

Die A/V/E bietet für über 50 Kunden aller Branchen, Größen und Strukturen individuelle Prozess- und Support-Dienstleistungen an. Diese Leistungen umfassen die Bereiche Kundenmanagement, Service Desk, Smart Energy, Prozessmanagement und Vertriebsservice. Das Unternehmen arbeitet unter anderem für Energieunternehmen, Wohnungswirtschaften, E-Mobility-Anbieter, Software-Anbieter von Onlineportalen, IoT-Anbieter und IT-Abteilungen.

Im BEMD wird die A/V/E durch Thomas Ebenrett und Geschäftsführer Florian Preuß vertreten.