Jugendmannschaft G1 Kreismeister Pokal 2013

Die G-Jugendmannschaft des 1. FC Osterholz hat das zurückliegende Jahr äußerst erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Pokalsieg im Herbst 2013 stellt die Mannschaft nun auch den amtierenden Kreismeister 2013/14. Daneben war das Team auch in zahlreichen Turnieren erfolgreich. So erreichte sie den 2. Platz beim Marktkaufcup, standen beim Sander-Cup ganz oben auf dem Treppchen und waren Finalist im Supercup.

Die Mannschaft spielt seit 2011 in nahezu unveränderter Besetzung zusammen und setzt in ihrer Klasse Maßstäbe. In der nächsten Saison 2014/15 geht es eine Spielklasse weiter. Mit der tatkräftigen Unterstützung durch Neuzugang Jason können wir uns in der nächsten Runde auf packende Spiele im Rahmen der F2-Jugend freuen.

Für die beginnende Herbstsaison sind die Jungs mit ihren Regenjacken, die mit freundlicher Unterstützung des Autohauses Minke und des Restaurants Kreta angeschafft wurden, für alle Widrigkeiten des norddeutschen Wetters bestens gerüstet.

Die aktuellen Ansprechpartner und Trainingszeiten finden sie hier:
Ansprechpartner/Trainingszeiten

nach oben


Kader 
Marten Sturm / Kapitän Marten ist immer da wenn es ums Tore schießen geht. Als Kapitän zeigt er sich ideenreich und ausdauernd. Durch seine Spezialität, kraftvolle Fernschüsse, ist er ein Torgarant.
Lian Sturm Schnell und wendig verteidigt Lian einfallsreich den Ballbesitz. Er kennt nur eine Richtung und ist immer ein Garant für Traumtore.
Maxim Sturm Maxim steckt immer voller Ideen für neue Spielzüge. Er taucht genau im richtigen Moment auf, erobert den Ball, verteidigt seinen Ballbesitz und schließt sicher ab.
Jason Sturm / Offensives MF Beidfüßig Drang zum Tor Neuzugang vom TUSG Ritterhude Wir freuen uns sehr, dass wir ihn in unseren Reihen haben.
Joel Mittelfeld / Sturm Joel ist dynamisch in der Mitte unterwegs und auch ganz vorne mit dabei. Als Youngster greift er spontan in das Spielgeschehen ein und beeindruckt durch tolle Vorlagen und Torschüsse.
Koray Rechtsaußen Koray ist der flinke und wendige Flügelflitzer per excellence. Er findet jede Lücke in der gegnerischen Abwehr und ist extrem torgefährlich.
Moritz Linker Flügel Im Zweikampf setzt sich Moritz routiniert durch. Antrittsstark bewegt er sich Richtung Tor und verwandelt zielsicher jeden Ballbesitz in Tore.
Tristan Allrounder Lauf- und zweikampfstark holt Tristan jeden Ball und strebt damit zum Tor. Von gegnerischen Spielern lässt sich der Youngster nicht aufhalten und hängt sie gerne mal mit einem kleinen Spurt ab.
Joshua Allrounder Joshua bewegt sich flink und stört frech jeden Angriff. Seine Gegner verwirrt er durch kreative Ideen und macht wertvolle Beiträge zum Spielaufbau.
Matthias Abwehr / Mittelfeld Matthias Spezialgebiet ist das hintere Mittelfeld und die Abwehr. Beim Stören des gegnerischen Angriffs ist er nicht zimperlich und geht nach Ballgewinn auch gerne mit nach vorn.
Linus Abwehr Als Abwehrzentrale der Mannschaft agiert Linus aufmerksam und mutig. An ihm kommt keiner vorbei, ohne vorher den Ball abzugeben. Durch seine präzisen Vorlagen legt er eine sichere Basis für gelungene Konter.
Alexander Abwehr Als Defensivspezialist ist Alexander ein kräftiger und zuverlässiger Torverhinderer. Er ist vielseitig im Abwehrbereich einsetzbar und hält auch als Torwart den Kasten sicher sauber.
Felix Torwart / Abwehr   Als Torwart brilliert Felix mit präzisen Abschlägen. Mit seinen erstklassigen Reflexen hat er selbst mit schwierigen Bällen kein Problem.
Meik Cheftrainer   Immer fröhlich und stets auf Augenhöhe mit seinen Jungs ist Meik der Fußballlehrer und Spielstratege für die Mannschaft. Zu seinen Trainerqualitäten zählt nicht nur die Vermittlung der Technik, er ist auch als Motivator, Schnürsenkelbinder und Beulenkühler stets zur Stelle.
Viktor Co-Trainer   Viktor ist als rechte Hand von Meik immer zuverlässig und konzentriert mit dabei. Er unterstützt das Training der Jungs und kann dort seine langjährige Erfahrung aus dem Spielbetrieb einbringen.

nach oben



Die neue Vereinszeitschrift (Sommer 2016) ist da!


Hier herunterladen


Lokales Wetter


Unsere Sponsoren (Auszug)

Kreissparkasse Osterholz

dentaltrade GmbH

Stalling's American Restaurant

Fielmann

trend:research GmbH