Unsere Bambini

Endlich geht es los. In der Hinrunde wurde beschlossen mit zwei Mannschaften anzutreten.

Beide Teams spielten von Anfang an mit viel Ausdauer und Eifer tollen Fußball.

Der erfolgreiche Saisonabschnitt wurde in Lilienthal zum Finalturnier mit dem zweiten und vierten Platz von Zehn Mannschaften beendet.

Aufgrund der vielen Neuanmeldungen beschlossen wir für die Hallensaison sogar mit drei Teams zur Hallenkreismeisterschaft anzutreten. Am ersten Spieltag hatten wir das Glück das unsere drei Mannschaften in drei verschiedenen Gruppen eingeteilt wahren. Die erste Mannschaft musste beim ersten Spiel gegen Mitfavorit Lilienthal ein 0 zu 0 Hinnehmen im zweiten Spiel setzten sie sich mit 3:1 gegen den VSK durch dann kam wieder ein 0:0 gegen Dannenberg am Ende kam es auf das Torverhältnis an und sie schaften dank eines Superendspurts ein 6:0 gegen Axstedt/Steden sich den ersten Platz zu sichern.

Zum Mittag ging es mit der zweiten Grupe los die ersten Spiele gegen Ritterhude und Lilienthal wurden mit 1:0 Gewonnen es wurde gefeiert eine Superleistung. Beim Spiel gegen Neuenkirchen setzte sich der Favorit trotz einer tollen Leistung mit 2:0 durch. Im Letzten Spiel gegen Wörpedorf scheiterten wir mehrmals an der tollen Torhüterin und das Spiel endete 0:0 das Team holte sich mit einem Unentschieden zwei Siegen und einer Niederlage (1FC Neuenkirchen) überraschend den zweiten Platz.

Am Nachmittag folgte die dritte Mannschaft die hauptsächlich aus jüngeren Spielern bestand. Im ersten Spiel erkämpften unsere Kiddi´s ein 1:1 gegen ATSV /Lesumstotel dann kam die Überraschung des Tages FCO setzte sich beim Spiel gegen TSV Sankt -Jürgen mit 7:0 durch und die Halle bebte. Es mussten noch zwei Spiele gespielt werden gegen Lesumstotel gewannen sie mit 2:0 und gegen TSV Eiche Neu ST Jürgen ging das Spiel mit 1:0 verloren. Sie sicherten sich in der Gruppe den zweiten Platz.

Vielen Dank an alle die uns immer bei unseren spontanen Unternehmungen unterstützen. Einen Dank an unsere fleißigen Trainer Daniel Brinkmann Sven Becker.

Trainer und Jugendleiter Meik Lindenau.

Die drei Teams

Vlnr: Noah, Gerrit, Leon, Finn, Collin, Madelin, es fehlt: Dustin

Hintere Reihe vlnr: Kjell, Leon, Joel, Luisa
Vordere Reihe vlnr: Sharin, Celine, Felix
Es fehlen: Julian und Daniel

Trainer Meik und Danny
Vlnr: Ilias, Jolina, Lian, Alex, Joshua
Kniehend : Linus, Maximilian, Koray
Es fehlen: Marten, Matthias

nach oben


Trainingszeiten 

Die aktuellen Ansprechpartner und Trainingszeiten finden sie hier:
Ansprechpartner/Trainingszeiten

nach oben


Bambini



Die neue Vereinszeitschrift (Sommer 2016) ist da!


Hier herunterladen


Lokales Wetter


Unsere Sponsoren (Auszug)

Kreissparkasse Osterholz

dentaltrade GmbH

Stalling's American Restaurant

Fielmann

trend:research GmbH