Jugendmannschaft F1

Auf ging es in die neue Saison 2012/2013. Doch dieses Mal war es mit der F2 der U9 ein anderer Start, nämlich als Spielgemeinschaft 1.FC Osterholz/SV Vorwärts Buschhausen. Neue talentierte Spieler und ehrgeizige Trainer kamen von Buschhausen und damit auch viel neues Potential für eine gelungene Saison. Auch Vincent ist als neuer Trainer für den FCO und für die Spielgemeinschaft eine Bereicherung für die Mannschaft. Die Kinder sind bereits nach der ersten Hälfte der Saison sehr harmonisch zusammengewachsen und fühlen sich auch mit den einheitlichen eigenen Trikots in orange sehr wohl und als Team. Erste Erfolge und spannend umkämpfte Spiele lassen auch einen guten 2. Abschnitt der Saison hoffen. Vielen Dank an dieser Stelle Marius, Vincent und Fabian für das Engagement! Als letztes danken wir auch den Eltern und anderen Helfern für die Unterstützung in vielen Momenten!

nach oben


Der Kader 

(siehe Foto)
Vordere Reihe von links nach rechts: Florian, Tom, Rezan, Max, Daniel
Hintere Reihe von links nach rechts: Fabian, Jonas, Alan, Ali, Vincent, Tino, Shawn, Luca, Marius
Es fehlen: Adrian, Kaan und Mara

nach oben


Spielplan/Ergebnisse 

Spielplan und Ergebnisse der F1

nach oben


Trainingszeiten 

Die aktuellen Ansprechpartner und Trainingszeiten finden sie hier:
Ansprechpartner/Trainingszeiten

nach oben


F1 (U9)



Die neue Vereinszeitschrift (Sommer 2016) ist da!


Hier herunterladen


Lokales Wetter


Unsere Sponsoren (Auszug)

Kreissparkasse Osterholz

dentaltrade GmbH

Stalling's American Restaurant

Fielmann

trend:research GmbH