Die "Alten" Herren

Pokal Hui! Meisterschaft Pfui!

In unserer Altherren-Mannschaft gab es nach der Sommerpause ein paar neue (alte) Spieler zu begrüßen! Zur unserer Mannschaft, um Kassenwart Thomas Halama, stießen gleich fünf Neuzugänge: Volker Wendelken, Jens Cordes, Torsten Plikat, Meik Böschen sowie Gastspieler Yilmaz Yildirim von Barisspor. Es macht Spaß mit euch! In der abgelaufenen Hinserie fehlte es uns leider an der nötigen Konstanz, so gab es im Pokalwettbewerb drei Siege: Worpswede 5:1, Vsk 6:5 nach Elfmeterschiessen sowie Hansa Schwanewede ebenfalls mit 6:5 im Elfmeterschiesse. So hatten wir das Halbfinale erreicht! Aber reichte es in der Meisterschaft leider nur zu fünf Punkten, was viel zu wenig für diese Mannschaft ist, vor allem weil man mit allen acht Mannschaften der Serie mindestens auf Augenhöhe ist. Es muss klappen, dass nach der Winterpause die índividuellen Fehler im Defensivbereich abgestellt und im Offensivbereich effektiver zu Werke gegangen wird.

Wir haben uns auch vorgenommen, den kompletten Winter immer dienstags auf Gut-Sandbeck um 19.30 Uhr zu trainieren!

Im neuem Jahr geht es am 12.1.13 mit dem vereinsinternen Hallenturnier los. Dann folgen am 19.1.13 eine Tennisnacht, sowie am 8.3.13 der Rückrundenauftakt gegen Schwanewede. Ein Tag später folgt die Kohlfahrt. Auch das Pokalhalbfinale steht auf dem Programm und möglicherweise auch noch das Finale. Zum Ende der Serie, gibt es natürlich wieder die heiß geliebte Abschlussfahrt. Das Ziel ist allerdings noch nicht ganz sicher!


Wenn es im Altherren Fußball ums Feiern gehen würde wären wir schon Meister!
( Hinrunden Abschlussparty im ,,Stallings")

nach oben


Der Kader 

---

nach oben


Spielplan/Ergebnisse 

Spielplan und Ergebnisse der alten Herren

nach oben


Trainingszeiten 

Die aktuellen Ansprechpartner und Trainingszeiten finden sie hier:
Ansprechpartner/Trainingszeiten

nach oben



Die neue Vereinszeitschrift (Sommer 2016) ist da!


Hier herunterladen


Lokales Wetter


Unsere Sponsoren (Auszug)

Kreissparkasse Osterholz

dentaltrade GmbH

Stalling's American Restaurant

Fielmann

trend:research GmbH