Jugendmannschaft C2

Schönen guten Tag liebe Sportsfreunde,
und schon wieder ist ein Jahr vergangen, was für uns soviel bedeutet, dass die Winterpause bevor steht.

Wir, die U-14 mussten dieses Jahr das erste mal auf 11er Feld spielen und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin von meinen Jungs und Mädels. Wir haben in der Tabelle den dritten Platz belegt, womit wir unser Ziel was wir uns für das erste Jahr auf Großfeld vorgenommen haben (nämlich unter die erstens fünf zu kommen) erreicht haben. Worüber ich mich auch sehr freue sind die drei Neuzugänge.

Hierbei spreche ich von von den zwei Mädels aus Heilshorn ( Lea Naujox und Louise Kairies) und Julian Tietjen.

Ich weiß ja nicht ob ihr die Sendung "Knallerfrauen" kennt aber ich kann euch sagen, dass meine drei Mädels ( Imke, Lea und Louise) durch ihre power absolute Knallerfrauen sind. Diese Mädels haben keine Angst und Gnade auf dem Platz,genauso wie meine starken Jungs. Einfach eine tolle Mannschaft.

Ich möchte nun ein herzliches DANKE sagen an Michael Bonacker und dustin Hirsch.

Aufgrund konfus-Unterricht hatte ich nicht immer alle Spieler greifbar und durch Bone, der uns immer ohne wenn und aber dustino zur Verfügung gestellt hat, hatten wir immer die Mannschaft komplett.

Hierfür ein großes Dankeschön. Ein weiteres Dankeschön geht an meinen Chef Timo Feldema (Geschäftsführer und Inhaber der Firmen feldema leckageortung und feldema gmbh). Durch sein Sponsoring hat er uns mit einem kompletten Trikotsatz ausgestattet, wofür wir ihm sehr dankbar sind.

Natürlich bedanke ich mich auch bei den Eltern, die uns auch diese Saison wieder unterstützt haben.

Zu guter Letzt bedanke ich mich bei meiner Mannschaft, die im großen und ganzen eine Super Saison gespielt haben und auf die ich immer zählen konnte und kann.

So, jetzt möchte ich noch hoffen, dass wir die Hallenrunde Verletzungsfrei überstehen, damit wir nach der Winterpause wieder Volldampf auf dem platz geben können. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

Mit sportlichen Grüßen
Dennis Wilken

nach oben


Der Kader 

(siehe Foto)
Hinten v. l.: Trainer Dennis Wilken, Ahmed Omar, Tim Katzenski, Imke Menge, Lea Naujox, Hannes Haehne, Jens Briese, Conrad Borchers, Dominik Staub, Julian Tietjen
Vorne v. l.: Matthias Cermyh, Hassan el Sharif, Louise Kairies, Marvin Linne, Yasin Kocak, Jannik Lindemann, Dilges Bayrak

nach oben


Spielplan/Ergebnisse 

Spielplan und Ergebnisse der C2

nach oben


Trainingszeiten 

Die aktuellen Ansprechpartner und Trainingszeiten finden sie hier:
Ansprechpartner/Trainingszeiten

nach oben


C2 (U14)



Die neue Vereinszeitschrift (Sommer 2016) ist da!


Hier herunterladen


Lokales Wetter


Unsere Sponsoren (Auszug)

Kreissparkasse Osterholz

dentaltrade GmbH

Stalling's American Restaurant

Fielmann

trend:research GmbH