Jugendmannschaft B1

Wie immer nach den Sommerferien, hat sich der Kader der U 17 Mannschaft (Jahrgang 1996/ 1997) stark verändert. Vier Spieler haben uns verlassen oder die Fußballschuhe an den Nagel gehängt.

Sehr erfreulich sind dagegen die sechs Neuzugänge!

Vom VSK 2 kamen Max Michel, Marvin Alter, Julian Breden, vom SV Komet Pennigbüttel Niklas Beckmann. Des Weiteren Patrick Boger und Khalil El Chouli, die aber noch bei keinem Verein die Fußballschuhe geschnürt hatten!

Die Mannschaft, um Stammkeeper Fabian Müller, spielt in der Kreisliga und hat sich zum Vorjahr, in dem sie die ein oder andere deutliche Niederlage kassierte, sehr in der Qualität des Fußballspielens verbessert. Außerdem hat sich auch der individuelle Charakter jedes einzelnen in der Mannschaft zum Positiven verbessert und entwickelt, sodass sie auf dem Weg ist eine gute Einheit zu werden. Die in der letzten Saison zu häufigen Niederlagen sind der schlechten Defensivleistung der gesamten Mannschaft geschuldet, was aber ab sofort immer mittwochs um 18 Uhr auf Gut-Sandbeck verbessert und trainiert wird.

Mit sportlichem Gruß
Olaf Vrampe

nach oben


Der Kader 

(siehe Foto)
Hintere Reihe VL: Marvin Alter, Niklas Beckmann, Max Michel, Fabian Müller, Yannick Vrampe, Steffen Menge, Trainer Olaf Vrampe
Vordere Reihe VL: Patrick Marwede, Nico Flathmann, Khalil El- Chouli, Dominick Mühlenhort, Patrick Boger, U 15 Spieler Patrick und Dustin Hirsch.
Auf dem Foto fehlt: Julian Breden

nach oben


Spielplan/Ergebnisse 

Spielplan und Ergebnisse der B1

nach oben


Trainingszeiten 

Die aktuellen Ansprechpartner und Trainingszeiten finden sie hier:
Ansprechpartner/Trainingszeiten

nach oben


A1 (U18)



Die neue Vereinszeitschrift (Sommer 2016) ist da!


Hier herunterladen


Lokales Wetter


Unsere Sponsoren (Auszug)

Kreissparkasse Osterholz

dentaltrade GmbH

Stalling's American Restaurant

Fielmann

trend:research GmbH