Unsere verkorkste Hinserie Saison 2012/13

Im Juli sind wir mit dem Training zur neuen Saison angefangen. Zu Anfang hatten wir immer eine gute Trainingsbeteiligung. Aber je naher die Saison kam wurde diese Trainingsbeteiligung immer weniger. Das zog sich dann durch die ganze Hinserie. Wir haben bis zum Ende der Hinserie auch immer wieder Probleme an den Spieltagen elf Mädels auf das Spielfeld zu bringen. Immer wieder wurden wir durch Hiobsbotschaften zurückgeworfen!!! Wir bekamen dann Anrufe von den Mädels dass sie durch Krankheit oder Verletzung längerfristig ausfallen würden. Abschlussprüfung, Studium, Arbeit fallen da natürlich auch mit rein wo wir dann an den Trainings- und Spieltagen wenig Mädels zur Verfügung hatten. Keine Frage das Schule und Beruf vor dem Fußball stehen.

Ich hoffe dass wir für die Rückrunde eine gute Lösung ringen um das Tranig und den Spieltag wieder so zu Gestalten, das alle Beteiligten wieder zu Frieden sind! Wir sollten auch daran Denken, das unser Trainer Andreas Bark auch noch in der nächsten Saison bei uns ist! Also lasst uns Alle zusammenrücken um diese Sache in den Griff zu bekommen.

Als Neuzugang begrüßen wir auch auf diesem Wege, Nicole Boucher, ich hoffe dass wir zur Rückrunde eventuell noch das eine oder andere Mädel bei uns begrüßen können!

Also Mädels wer hat Lust bei uns Fußball zu spielen, wir haben in der Mannschaft eine sehr gute Kameradschaft und würden uns freuen noch einige Mädels bei uns zu begrüßen!

Ansprechpartner sind wie folgt:
Trainer Andreas Bark
Tel. 0163-6345011

Betreuer Willi Köhnken
Tel.0176-84507329
Privat: 04791-2615

Mit sportlichen Gruß
Willi Köhnken

nach oben


Der Kader 


hinten v.l.: Andreas Bark, Jennifer Hergert, Michelle Blümel, Jelena Topp, Lena Cording, Janine Rosenkranz, Danielle Boucher, Carina Uhde
vorne v.l.: Jacqueline Krokowski, Vivien Viet, Lenka Müller, Damaris Agyekum
es fehlen: Svenja Beyer, Nicole Boucher, Seher Dag, Denise Hasselbring, Lisa Malorny, Melanie Schellhammer, Yvonne Uhde, Nadine Zehner, Lisa Ossig, Willi Köhnken

nach oben


Spielplan/Ergebnisse 

Spielpland unf Ergebnisse der 1. Damen

nach oben


Trainingszeiten 

Die aktuellen Ansprechpartner und Trainingszeiten finden sie hier:
Ansprechpartner/Trainingszeiten

nach oben



Die neue Vereinszeitschrift (Sommer 2016) ist da!


Hier herunterladen


Lokales Wetter


Unsere Sponsoren (Auszug)

Kreissparkasse Osterholz

dentaltrade GmbH

Stalling's American Restaurant

Fielmann

trend:research GmbH